• |
  • |

Über uns

Über uns

„Spitzenleistung zu bieten, ist unsere Mission, und dies wird dadurch definiert, dass wir Vertrauen aufbauen und unsere Händler mit allen Erfolgschancen ausstatten.“

CoinBits bietet Händlern auf der ganzen Welt eine robuste und sichere Handelsplattform mit Multiplattform-Funktionen. Bei CoinBits glauben wir, dass ein guter Ruf der Schlüssel ist, und deshalb basiert unser Ansatz zur Vertrauensbildung auf Transparenz, Klarheit und einem schnellen und einfachen Einzahlungs-/Auszahlungsprozess.

CoinBits bietet die wettbewerbsfähigsten Spreads, ein breites Spektrum an Marktchancen und ein Höchstmaß an Sicherheit und ist deshalb aktuell die Plattform der Wahl für erstklassige Handelsbedingungen und Kundenservice.

Warum CoinBits?

CoinBits bedient über 60 Länder weltweit und verfügt über die Erfahrung und das Know-how, um Händlern alle Tools und Marktkenntnisse zur Verfügung zu stellen, die sie für erfolgreiche Trades benötigen. CoinBits hat es sich zum Ziel gesetzt, eine sichere und benutzerfreundliche Umgebung zu schaffen und den Händlern das bisher beste Handelserlebnis zu bieten.

  • Hoher Hebel – bis zu 1:150
  • Enge Spreads
  • Keine Handelsgebühren oder Provisionen
  • Schnelle Handelsausführungen
  • Handelsoptionen für mehrere Plattformen – WEB, MT4, MOBILE
  • Transparentes, klares Nutzererlebnis
  • Innovativ in Design und Funktionalität
  • Erstklassiger Kundenservice

• |
  • |

About Us

About Us

"Providing trading excellence is our mission, and this is defined through building trust and equipping our traders with every opportunity for success."

CoinBits offers traders around the world, a robust, and secure trading platform with multi-platform capabilities. At CoinBits, we believe that reputation is key, and that is why our approach to trust-building is based on transparency, clarity, and a fast and easy deposit/withdrawal process.

Committed to providing the most competitive spreads, a wide range of market opportunities, and the highest level of security, CoinBits is the today's platform of choice for top trading conditions and customer service.

Why CoinBits?

Serving over 60 countries worldwide, CoinBits has the experience and know-how to provide traders with all the tools and market insight that they need to perform successful trades. Creating a safe, secure, and user-friendly environment, CoinBits's ongoing mission is to provide traders with the best trader experience yet.

  • High leverage – up to 1:150
  • Tight spreads
  • No trading fees or commissions
  • Speedy trade executions
  • Multi-platform trading options – WEB, MT4, MOBILE
  • Transparent, clear UX
  • Cutting-edge design and functionality
  • First-class customer service